SVW-Vorstände mit TT-Abt., Taekwondo + Fußballjugend

beim Festumzug "100 Jahre TSV Meeder"

 

Bilder Himmelfahrt 2005

Warum ich BVB-Fan bin

(aus Schülerzeitung Alexandrinum Mai 2004)

Der Samstag ist für uns Schüler ganz klar der Höhepunkt der Woche. Nicht nur, weil wir keinen Unterricht haben, sondern vor allem wegen der Bundesliga. Ich meine, es ist einfach spannender, mit dem Lieblingsverein um den Sieg zu zittern, als etwa bei einer Reli-Ex zu spicken.

Obwohl ich in Bayern lebe, schlägt mein Herz für Dortmund und bislang ist es noch immer gut gegangen.

Dortmund statt Bayern München, weil:

· Gelb-schwarz einfach cooler ist als rot-blau, zum Beispiel,

· Ein Haufen Verletzte immer noch besser sind als zehn selbstgefällige Millionäre und ein Depressiver,

· Rosicky schlichtweg besser klingt als Schweinsteiger,

· Das schönste Stadion in Dortmund steht. Da nützt auch eine neue Allianz-Arena nichts,

· Im Westfalenstadion stimmungsmäßig immer Oktoberfest ist,

· Man in Dortmund noch ein gepflegtes Deutsch spricht. Dagegen FC Bayern: Balle = M. Ballack, Basti Fantasti = S. Deisler, Brazzo/Sali = H. Salihamidzic, Pizza = C. Pizzaro, etc. ,

· Ein gemeinsamer Sponsor nicht immer verbindet,

· Die Dortmunder immer für eine Überraschung gut sind, denn man weiß nie, was sie sich leisten,

· Für das Hinspiel ganz klar ist, dass die Dortmunder haushoch gewinnen werden, ich schätze mal 5:1 und höher,

· Ein Leben am Rande der Pleite immer noch besser ist, als von ·T···Com· gesponsert zu werden.

 

Weitere Wetten und begeisterte Fanzuschriften werden gerne entgegen genommen.

 

Cornelius Sagasser

 

Gute Torhüter heißen Olli, auch bei der SV-Weidach
(Olli Schellenberg & Olli Zapf)

 . . . gilt nicht für unsere Helfer!

Bitte Einsatz - Termine bei den Vorständen abrufen.

Minigolf:

Bald eine neue Abteilung bei der SV-Weidach?

Ihr könnt schon mal üben, einfach draufklicken.

Riesen Schweinerei!

Wildsäue verwüsteten Anfang Oktober 2001 unseren Sportplatz.

Wir ermitteln!

Fußballgründungsmannschaft von 1974, zu der auch Landrat Karl Zeitler gehört.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Seßlacher Staffelmarathon am 3.10.2000 konnte das SV Weidach-Team 30 Mannschaften hinter sich lassen.

 

 

Im Bild von links nach rechts:

Matthias Siller, Frank Blatt, Gunther Reimund, Ralf Mandler und 1. Vors. Erwin Winkler (Gemeinderats-Staffel)

 


"Wer weniger hinter die Binde kippt,
kippt auch weniger über die Bande."

Frei nach Mario B., der sich hier als Zecher von Welt
mit einer Disziplin aus dem Bodenturnen anfreundet.


 Sprüche rund ums runde Leder:

"Bei der WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum?
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen
Seite Kamerun."
Richard Rogler, Kabarettist aus Selb

"Erst fehlte uns das Glück - dann kam auch noch Pech dazu."
Jürgen Wegmann, Spielanalyse als er noch Bayern-Stürmer war
(muß leider auch häufig in SV Weidach-Spielberichten zitiert werden)

"Der FC Bayern führt nach wenig glanzlosem Spiel 1:0"
Werner Hansch, Kommentar zum Spiel Rostock - München

"Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien!"
Andreas Möller, gefragt nach seinen Wechselabsichten.

"Gerade im bezahlten Fußball spielt das Geld schon eine Rolle."
Berti Vogts, im "Blickpunkt Sport"

"Mann - wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"
Anthony Baffoe, nach einer gelben Karte zum Schiedsrichter

"Wir wollen den Titel holen, vielleicht sogar die Meisterschaft."
Michael Ballack (Bayer Leverkusen) in "ran"

"Er hat in den letzten Wochen viel in die Fresse gekriegt. Das ging oft unter die Gürtellinie."
Christian Wörns über seinen Trainer Michael Skibbe

"Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert."
Thomas Strunz, nach einer Verletzung

"Dr. Jochen Sumpf - der Mann dem die Frauen vertrauen."
Carsten Grosch, bei einem SV Weidach-Spiel, als unser Spielleiter mit dem Sanitätsköfferl zu einem verletzten Spieler eilte.

 

Originelle Sprüche bzw. Stiblüten - bevorzugt aus Reihen der SV Weidach - können an den Webmaster geschickt werden. Vielen Dank !
( - es muß auch nicht immer nur Fußball sein; Gage - Verhandlungssache)


Saustark -

Eure SV Weidach-Homepage !

Aus Münchner-Fanpost.